Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.206.226.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Lothar Kache Lothar Kache schrieb am 20. Mai 2013 um 17:15:
Moin Kameraden vom SC Hansstadt Herford, danken für den tollen Auftritt beim 19. Friesischen Frühschoppen in Isselhorst. Ihr habt mitgeholfen das ein Super Tag und mit toller Stimmung war. Mit maritimen Grüßen aus dem immer sonnigen Isselhorst, Lothar Kache SC "Die Luttermöwen"
Frank Gernart Frank Gernart schrieb am 6. Mai 2013 um 14:01:
Moin, moin Freunde der Seefahrt und der maritimen Musik, heute habe ich Eure tolle Homepage entdeckt. Die Seite gefällt mir sehr gut. Ich möchte Euch heute kurz informieren, dass der Shanty-Chor Unterhaun jetzt auch im Internet präsent ist. Mit einem KLICK auf den Link http://www.shanty-chor-unterhaun.de erreicht Ihr unsere Homepage und könnt dort unsere neuen Webseiten nach Herzenslust „durchstöbern“. Viel Spaß dabei. Mit maritimem Gruß Frank Gernart Shanty-Chor Unterhaun 1.Vorsitzender
Pascal Ballon Pascal Ballon schrieb am 7. Dezember 2012 um 18:41:
Ich wollte mal hallo sagen ........... HALLO. 😉 Ich hoffe es geht euch soweit gut . Ich bin am 30.08.2012 zum ersten mal Vater geworden 😉 Ein Mädchen Clara ihr Name mit "C" ohne "Chen" am Ende :-)) Ich wünsche auch ein schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr . Lg Pascal euer Busfahrer 🙂
Richard Richard schrieb am 3. Dezember 2012 um 14:50:
Ich Wuensche euch alle eine schöne Adventszeit und alles Gute für 2013 mach weiter so und Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Eure Shanty Freund Richard
Ronald K. Ronald K. schrieb am 12. November 2012 um 8:11:
Hallo Uwe, es lohnt immer wieder einmal die Home-Page aufzurufen. Durch den Druck der Programmseite können einige E-Mails eingespart werden. Außerdem fand ich den Hinweis auf bisherige Veranstaltungen mit Bilder sehr informativ und eine weitere Gelegenheit sich mit dem Chor zu identifizieren. Herzliche Grüße Ronald
Joachim Joachim schrieb am 30. September 2012 um 20:28:
Hallo Uwe, die "neue " Seite ist schon richtig gut geworden. Bitte weiter so und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel Dein Joachim
Karl-Heinz Karl-Heinz schrieb am 11. September 2012 um 21:33:
Hallo Uwe, wir hatten eine klasse ISSA Woche mit Shanties, Segeln und Kameradschaft. Danke dafür, dass ich bei euch mitfahren durfte. Nun bin ich gespannt auf eure Veranstaltungstermine im weltweit größten Veranstaltungskalender für "Shanty-Events" (unter diesem Suchbegriff auch bei Google ganz oben): http://remso.eu/?LO=kompakt&TYP=7 Lieben Gruß von Groß-Gerau nach Herford, Euer Karl-Heinz
Susanne & Matthias Susanne & Matthias schrieb am 1. Juli 2012 um 18:19:
Hallo Ihr Lieben ;o) wir bedanken uns gerne nochmals für Euer gestriges Erscheinen als Gäste in unserem Lemmfrie´s in Melbeck. Bei so lieben Gästen, wie Ihr es gwesen seid, macht uns unsere Arbeit nochmal so viel Spaß. Gerne würden wir Euch jederzeit wieder bewirten wollen. .. und dann haben wir auch genügend Vanilleeis und Kartoffelschnaps auf Lager ;o) Beglückwünschen möchten wir Euch auch zu Eurem professionellen Internetauftritt. Eine tolle Seite. Leider haben wir es noch nicht zu einer eigenen Internetseite geschafft. Aber, die Bilder vom gestrigen Abend findet Ihr jetzt hier: http://www.facebook.com/pages/Lemmfrie-s-Alter-Bahnhof/261908337194714 Wir wünschen Euch weiterhin viel Lebensfreude. Bleibt wie Ihr seid ! Susanne & Matthias vom Lemmfrie´s Alter Bahnhof, Lüneburg-Melbeck
Hans Rodax Hans Rodax schrieb am 8. Mai 2012 um 9:29:
Hallo Uwe, nun komme ich endlkich auch dazu, Dir in meinem und im Namen des Shanty Chores für Deine Arbeit mit der Neugestaltung der HP zu danken.
Jutta Jutta schrieb am 7. Mai 2012 um 15:50:
Liebe Herforder, mit Herford verbinde ich immer den Getränkegroßhandel meines Vaters, der bis vor 51 Jahren noch selbst Bier gebraut hat. Später war dann im Geschäft das Herforder Pils der Hit. Als Kind durfte ich mithelfen, Fässer zu rollen 😉 Aber das nebenbei.
Tim Tim schrieb am 1. Mai 2012 um 19:30:
Hallo Uwe
Carina Carina schrieb am 1. Mai 2012 um 18:25:
Hallo ihr Lieben 🙂