Gästebuch

Eintrag schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Helma Hoffmann

"Shanties und Seemannslieder am Werrestrand" am letzten Sonntag war wieder ein "Vollreffer"!!
Danke an den Chor und an Hans für die gesamte Organisation und Vorbereitung. Selbst am Sonntag-Vormittag waren
alle, die konnten, dabei und haben den Aufbau der kleinen "Zeltstadt" vorbereitet. Ich freue mich jetzt schon
auf unseren nächsten Trip: "Segeltörn auf der Ostsee". !! Bleibt alle gesund bis dahin..

ganz liebe Grüße

Helma

Dittmar

Sonntag ist es wieder soweit ;)
Bis in drei Tagen

Viele Grüße
Dittmar
www.aufsperrdienst-herford.de

Martina

Ich hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Zeit in Kampen. Ich bin gut wieder an die Aa zurück gerollert.
Leider schaffe ich es nicht am Sonntag zum Bismarkturm. Wir haben eine eigene Veranstaltung im Rennrad Club. :o( So versuche ich es auf dem Hökerfest.
Viel Spaß auf dem Mittsommerfest.

Liebe Grüße,

Martina

mr.allianischenräpper

Es war in einer Kleinstadt namens Herford in OWL da stand jemand aufer Wiese guckte nach Oben war sehr am friern, Es sprach jemand mit ne Frage. Wollen Sie das alles an fängt zu leben? Sie müssen es nur laut und deutlich sagen.Und er Sagte es laut und deutlich nicht nur einmal, Auf einmal fing alles an zu reden und leben. Es geschach aufen Kauflandgebiet und er hatte zuhörrer und spass bis zum heutigen Tage!.

Meierkord Marcel
geb 02.11.1982 in Herford.

Postadresse
Hagenstrasse 36 in 30161 Hannover.

Hans Rodax

Nur noch 3 Wochen - und schon geht es nach Kampen an der IJssel in den Niederlanden zu den "Internationalen Hansetagen".

Die Mann-/Frauschaft besteht insgesamt aus 37 Teilnehmern - das angepeilte Hotel ist mit uns voll ausgebucht.

Es sind dieses Mal insgesamt 4 Auftritte vorgesehen - das Beiprogramm mit einem Ausflug nach Amsterdam ist "im Kasten".

Beste Grüße an alle Leserinnen und Leser
Euer Shanty-Hans

Helma Hoffmann

Hallo, Ihr Lieben,
heute hatten wir den bisher schönsten Sonnentag in diesem Jahr.
Habe ein wenig geträumt von unserem "Segeltörn" im August.
Macht wirklich viel Spaß, die Arbeit mit und um den Chor.
Schaut mal vorbei auf "Facebook"
Vielleicht kommt ihr dann auch ins Träumen (?)

Noch ein Wort zum Segeln:

Wenn wir so segeln würden wie wir meinen dass es richtig ist,
würden alle einen Schock bekommen.
Deshalb segeln wir so, wie wir meinen,
dass alle glauben, dass es richtig sei,
obwohl wir annehmen, dass alle ahnen,
dass wir wissen, dass alle im Bilde sind,
was wir falsch machen, um alle im Glauben zu belassen,
dass wir es nach Eurer aller Vorstellung richtig machen.....

Alles klar?

Na dann, bis Montag und ein schönes, sonniges Wochenende...#

Helma

Larissa

Gaaanz viele liebe grüüüße von eurer Lissy :)
Ich hoffe das Ihr alle gut im Jahr 2017 angekommen seit :)
In der nächsten Zeit werde ich den Chor wieder besuchen kommen!
Ich vermisse die gemeinsame Zeit im Chor.
Ihr seit echt Klasse! :)
Eure Lissy

Richard Evans

Rest in Peace Reinhard Kühn

It's our time to go now,
Haul away your anchor,
It's our sailing time.

Get some sail upon her,
Haul away your halyards,
It's our sailing time.

Get her on her course now,
Haul away your fore sheet,
It's our sailing time.

Waves are rolling under,
Haul away down Channel,
On the evening tide.

When my days are over,
Haul away for heaven,
God be by my side.

It's our time to go now,
Haul away your anchor,
It's our sailing time.

web_Admin

Fröhliche Weihnachten und ein gutes erfolgreiches Jahr 2017
wünscht der Shanty Chor Hansestadt Herford
allen Freunden der Shanty Musik.
Liebe Grüße
Uwe

Helma Hoffmann

...ich wünsche mir noch viele, gemeinsame Unternehmungen mit euch allen. Es macht immer wieder Spaß und gute Laune mit euch unterwegs zu sein. Danke dafür..an alle die dabei waren und alle die leider nicht mitfahren konnten. Ihr seid eine wunderbare Gemeinschaft..!!!:-))

Herzliche Grüße

Helma

web_Admin

Die Reise zu den Internationalen Hansetage in Bergen ( Norwegen) war wieder ein großes Erlebnis, die 10 Tage der Reise sind wie im Flug vergangen. Die Bus-Gemeinschaft war super, alles war hervorragend von unserem 1. Vorsitzenden Hans Rodax vorbereitet. Ein große Lob von uns lieber Hans dafür. Euer Uwe

Uwe Tetzlaff

Der Shanty Chor Hansestadt Herford e. V.
wünscht unseren Besuchern auf unserer Homepage
FROHE Ostern 2016

Wolfgang Kühling

Liebe Freunde vom SC-Hansestadt Herford,
der „Original-Shantychor-Unna“ wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2016.
Maritime Grüße an die ganze Crew von
Shanty Wolfgang
(Chorleiter OSU)

Manfred Schwarz

Hallo Uwe,
hier nun meine Mailadresse. Dein Hobby kenne ich nun.
Warst Du bei der Marine?
Gruß
Manfred

Gisela Jung-Schaefer

Hallo Hans, Eure Seite ist Spitze. Wolfgang hätte seine Freude daran gehabt. Ihr habt einen tollen Chor. Dir, Conny und Deinen Shanty-Freunden wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße. Gisela

Hans Rodax

Hallo Uwe,

schönen Dank wieder einmal für das Pflegen der Seiten - ich weiß, wieviel Arbeit es bedeutet.

Besonder gefreut hat es mich, daß man unsere neue CD SAILIN´ Home schon hietrüber bestellen kann.

Liebe Grüße
-auch bitte an Rosi-
Hans

Karl-Heinz Osmer

Hallo liebe Sänger des SC Hansestadt Herford,

die Zeit vergeht. 2011 und 2012 durfte ich beim ISSA Ostsee-Festival mit euch eine wundervolle Woche an Bord sein.

Heute wünsche ich euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015 und fhoffe auf ein Wiedersehen.

Euer Shanty-Kalle
(Betreiber des klingenden Veranstaltungskalenders www.remso.eu)

Wolfgang Kühling

Lieber Hans, liebe Freunde vom SC-Hansestadt-Herford,
der „Original-Shantychor-Unna“ wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches neues Jahr 2015.
Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
Maritime Grüße an die ganze Crew von
Shanty Wolfgang
(Chorleiter OSU)

Hans Rodax

Auch an dieser Stelle einmal ein herzliches DANKESCHÖN an Uwe, der unsere Webseite immer auf dem Laufenden hält und sie pflegt!
Nur wer so etwas überhaupt gemacht hat, kann es sich vorstellen, was damit für eine Arbeit verbunden ist.
Beste Grüsse Hans

Kerstin Lehmann

Hallöchen,
wir hoffen, ihr seid gut und ohne Stau durchgekommen und könnt euch jetzt vom anstrengenden Halle- Wochenende erholen.
Wir danken euch nochmals ganz herzlich, dass ihr bei uns wart und mit euerm Gesang zum guten Gelingen unseres
2. Festivals beigetragen habt. Viele Gäste schwärmten von dieser wunderbaren Mischung aus Liedern zum mitklatschen und
mitträumen. Ganz herzlichen Dank auch an Hans für seine souveräne Moderation.

Bis zum nächsten Wiedersehen liebe Grüße von den Seeteufeln aus Halle!

Seiten